Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING

06.07.08 Türöffnung

Eine Person hatte Suizid bei der Polizei angedroht, Durch schnelles öffnen der Wohnungstür durch die Feuerwehr Kirchzarten konnte die Polizei die Wohnung dursuchen, die Person wurde dort nicht aufgefunden. Darauf bat die Polizei um Unterstützung bei der Suche nach der Person im weiteren Umfeld und auf den Bahngleisen. Es wurde auch auf Polizeiseite Verstärkung durch die Hundestaffel angefordert. Die Person konnte im Bereich der Bahngleise ausfindig gemacht werden. Ihr Hund lies zunächst ein herankommen an die Person weibl. Geschlechts nicht zu. Die Person hatte ein Messer in der Hand , drohte abermals sich umzubringen, und stieg die Böschung zur Brugga hinunter. Nachdem der Hund durch die Hundestaffel gefangen wurde , konnte die Frau ohne größere Verletzung durch die Polizei überwältigt werden. Danach kümmerte sich der Rettungsdienst um die Person.