Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING

15.08.08 Verkehrsunfall B31 Himmelreich

Am 15.08.08 gegen 18.15 Uhr befährt ein 72-jähriger Pkw-Fahrer die B31 von Freiburg kommend in Richtung Titisee-Neustadt . Im Bereich Kirchzarten - Himmelreich kommt er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallt auf einen dort befindlichen Stein, woraufhin sich das Fahrzeug überschlägt und auf der Fahrbahn wieder zum Stehen kommt. Der Fahrzeuglenker sowie seine ebenfalls 72-jährige Mitfahrerin waren nicht im Fahrzeug eingeklemmt und konnten dadurch schnell in Freiburger Krankenhhäuser eingeliefert werden. Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme sowie zur späteren größeren Fahrbahnreinigung für ca. 2 Stunden gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Buchenbach und Kirchzarten.