Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3137 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Hilfeleistung - H1
Kurzbericht: Ölspur nach VU
Einsatzort: Kirchzarten => Oberried L127
Alarmierung Feuerwehr Kirchzarten : Alarmierung per Einsatz Arbeitsschleife Tag

am 21.12.2012 um 14:30 Uhr

Einsatzende: 15:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Einsatzleiter: F. Müller
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort: VRW RW 2 GWT
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Kirchzarten

Einsatzbericht:

Nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr zur Straßenverunreinigung gerufen. Das an der Einsatzstelle ausgelaufene Öl wurde mit Bindemittel abgestreut. Nach dem die Unfallfahrzeuge vom Abschleppdienst beseitigt wurden, konnte im Anschluss die Fahrbahn gesäubert, und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Hilfeleistung - H1 vom 21.12.2012  |  Feuerwehr Kirchzarten (2012)Hilfeleistung - H1 vom 21.12.2012  |  Feuerwehr Kirchzarten (2012)Hilfeleistung - H1 vom 21.12.2012  |  Feuerwehr Kirchzarten (2012)
Hilfeleistung - H1 vom 21.12.2012  |  Feuerwehr Kirchzarten (2012)
ungefährer Einsatzort: