Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3202 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Hilfeleistung - H1
Kurzbericht: Person in Zwangslage
Einsatzort: Burgerstr.
Alarmierung Feuerwehr Kirchzarten : Alarmierung per Einsatz Arbeitsschleife Tag

am 22.07.2012 um 10:03 Uhr

Einsatzende: 10:32 Uhr
Einsatzdauer: 29 Min.
Einsatzleiter: K. Strecker
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW GW MESS RW 2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Kirchzarten

Einsatzbericht:

Es wurde vermutet dass eine Person möglicherweise sich in Not befindet. Auf Grund dessen wurde die Feuerwehr Kirchzarten zur Türöffnung gerufen. Zum einen wurde der Zugang über eine Schiebeleiter und zum anderen durch öffnen der Eingangstüre eingeleitet. Nach dem Öffnen der Haustüre und einer gründlichen Durchsuchen der Wohnung wurde jedoch keine Person gefunden. Die Einsatzstelle wurde somit der Polizei übergeben.

ungefährer Einsatzort: