Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3033 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz - B3
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Hotel Halde, Oberried
Alarmierung Feuerwehr Kirchzarten : Alarmierung per Einsatz Atemschutz Tag

am 16.08.2012 um 08:49 Uhr

Einsatzende: 09:19 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Einsatzleiter: K. Strecker
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/25 DLK M 32 L - AS
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Kirchzarten

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Kirchzarten zur Unterstützung der ausgelösten Brandmeldeanlage im Hotel Halde in Oberried gerufen. Bereits auf der Anfahrt gab die Feuerwehr Oberried, die bereits an der Einsatzstelle eingetroffen war, Rückmeldung. Ein Rauchmelder hatte aufgrund von Haarspray ausgelöst - daher kein Einsatz für die Feuerwehr. Der Einsatz wurde abgebrochen und die Feuerwehr Kirchzarten rückte wieder ein.

ungefährer Einsatzort: