Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3331 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Hilfeleistung - H2
Kurzbericht: umgestürzter LKW
Einsatzort: L128, Buchenbach => Wagensteig
Alarmierung Feuerwehr Kirchzarten : Alarmierung per Einsatz Arbeitsschleife Tag

am 31.08.2012 um 16:31 Uhr

Einsatzende: 23:51 Uhr
Einsatzdauer: 7 Std. und 20 Min.
Einsatzleiter: F. Müller
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort: RW 2 GWT MTW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Kirchzarten

Einsatzbericht:

Ein LKW kam von der Fahrbahn ab und stürzte dabei um. Beim Eintreffen waren die Feuerwehr Buchenbach, sowie die Polizei, bereits vor Ort. Auslaufende Betriebsmittel, sowie der Kraftstoff des LKWs, wurden mit der Elro Gefahrgutpumpe in andere Behältnisse umgepumpt. Da die Bergung bis spät in den Abend hinein andauerte, wurde die Einsatzstelle mit dem Notstrom-Beleuchtungsanhänger und dem RW2 ausgeleuchtet.

ungefährer Einsatzort: