Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2901 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Hilfeleistung - H1
Kurzbericht: Undichte Wasserleitung
Einsatzort: Kirchzarten, Roteckweg
Alarmierung Feuerwehr Kirchzarten : Alarmierung per Einsatz Arbeitsschleife Nacht

am 06.09.2012 um 22:57 Uhr

Einsatzende: 00:02 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 5 Min.
Einsatzleiter: K. Strecker
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort: GW MESS RW 2 GWT
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Kirchzarten

Einsatzbericht:

In einem Keller tropfte Wasser von der Decke. Die Erkundung nach der Ursache ergab, dass der Wasseraustritt aus der Fußbodenheizung im Bad einer Wohnung im 3. OG kommt. Der Heizkreislauf wurde abgestellt, worauf sich der Wasseraustritt verringerte.
Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die Einsatzstelle  wurde an den Hausmeister übergeben.

ungefährer Einsatzort: