Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3089 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Hilfeleistung - H4
Kurzbericht: Person in Zwangslage groß
Einsatzort: L 127, beim Kreisverkehr an der Stegener Str.
Alarmierung Feuerwehr Kirchzarten : Alarmierung per Einsatz Schleife 1 Nacht

am 30.08.2012 um 18:42 Uhr

Einsatzende: 20:58 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 16 Min.
Einsatzleiter: F. Müller
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge am Einsatzort: VRW TLF 16/25 RW 2 GWT
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Kirchzarten

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall zwischen zwei PKW mit Zwei verletzten Personen. Eine Person war beim Eintreffen an der Einsatzstelle noch in ihrem Fahrzeug. Die andere Person wurde bereits von Passanten betreut. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde die Fahrertür geöffnet und ein Zugang für den Rettungsdienst geschaffen. Nachdem der Patient soweit versorgt war wurde die Rettung eingeleitet und die Person dem Rettungsdienst übergeben. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Unfallstelle im Anschluss gesäubert. Durch die eintretende Dunkelheit wurde die Einsatzstelle für das Abschleppunternehmen ausgeleuchtet und bei der Bergung der Fahrzeuge geholfen.

ungefährer Einsatzort: