Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3258 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Hilfeleistung - H1
Kurzbericht: abgestürzte Person
Einsatzort: Dietenbach
Alarmierung Feuerwehr Kirchzarten : Alarmierung per Einsatz Arbeitsschleife Nacht

am 23.10.2012 um 23:00 Uhr

Einsatzende: 00:41 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 41 Min.
Einsatzleiter: K. Strecker
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW GW MESS LF 20/16 RW 2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Kirchzarten

Einsatzbericht:

Um 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr Kirchzarten in den Ortsteil Dietenbach gerufen. Das Alarmstichwort lautete, abgestürzter Jäger. Für die Rettung der Person musste zunächst ein Weg Mittels Motorsäge durch das unwegsame Gelände geschaffen werden. Zur Unterstützung wurde dann auch die Bergwacht alarmiert. Mit der Schleifkorbtrage wurde der Patient sicher zum Rettungswagen gebracht und dort an das Rettungsdienstpersonal übergeben.

Hilfeleistung - H1 vom 23.10.2012  |  Feuerwehr Kirchzarten (2012)
ungefährer Einsatzort: