Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3083 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz - B3
Kurzbericht: Brandmeldealarm
Einsatzort: Holzwerke Dold, Buchenbach
Alarmierung Feuerwehr Kirchzarten : Alarmierung per Einsatz Schleife 1 Nacht

am 08.11.2012 um 02:18 Uhr

Einsatzende: 02:48 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Einsatzleiter: F. Müller
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort: GW MESS LF 20/16 DLK M 32 L - AS
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Kirchzarten

Einsatzbericht:

Zur Unterstützung nach Buchenbach, wurde die Feuerwehr Kirchzarten gegen 2:00 Uhr nachts gerufen. Die Brandmeldeanlage im Kraftwerk hatte ausgelöst. Beim Eintreffen war die Feuerwehr Buchenbach bereits auf Erkundung. Die Einsatzkräfte aus Kirchzarten, warteten derweil im Bereitstellungsraum auf weitere Einsatzbefehle. Kurze Zeit später Entwarnung. Der Melder hatte ohne Einwirkung von Feuer oder Rauch ausgelöst und somit war kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr erforderlich.

ungefährer Einsatzort: