Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
 

eiko_icon PKW in Graben


Einsatzart: Techn. Rettung > Person in Notlage Zugriffe: 2192
Einsatzort: L124 Notschrei=> Halde
Datum: 28.12.2014
Einsatzbeginn: 16:02 Uhr
Einsatzende: 17:30 Uhr
Alarmierungsart: Einsatz Abteilungsalarm Tag
Einsatzführer: TH. Steinhart
Einsatzleiter: FW Oberried
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Kirchzarten

Fahrzeugaufgebot :   VRW  TLF 16/25  RW 2

Einsatzbericht :

Ein PKW kam bei Schneefall von der Straße ab und rutschte ca. 2 m in einen Graben. Zwei Personen im Fahrzeug wurden nicht eingeklemt, konnten das Fahrzeug aber nicht selbständig verlassen. Das Fahrzeug wurde aus dem Schnee auf die Straße gezogen. Danach konnten die Personen selbständig den PKW verlassen. An der Einsatzstelle war die Berwacht, Polizei und die Feuerwehren aus Oberried, Hofsgrund und Kirchzarten.