eiko_icon Feuersicherheitsdienst - Ultra Bike Marathon

Hilfeleistung
Zugriffe 653
Einsatzort Details

Oberrieder Straße, Kirchzarten
Datum 23.06.2019
Alarmierungszeit 06:00 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Alarmierungsart IUK-Zug Landkreis Fahrzeuganforderung
Einsatzleiter K. Strecker
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kirchzarten
IuK-Zug Landkreis
    Polizei
      Rettungsdienst
        Bergwacht
          KBM UB Dreisamtal
            Fahrzeugaufgebot   KdoW  VRW  GW-Mess  LF 20/16  LF 8/6  DLAK 23/12  GW-T  MTW  TLF4000
            Führungsgruppeneinsatz

            Einsatzbericht

            Durch den Führungsstab zusammen mit dem IuK-Zug wurde während des Ultra Bike Marathon die Einsatzleitung gestellt. Mithilfe  der Bergwacht, der Polizei und dem Rettungsdienst wurden Notfälle und sonstige Aufgaben koordiniert und bearbeitet. 

            Durch die Feuerwehr Kirchzarten wurde in der Startphase eine Einsatzbereitschaft gestellt, da durch den Marathon die Hauptstraße nicht passierbar war.

            Die Einsatzleitung war bis zum frühen Abend aktiv.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder