Person in Zwangslage mittel


Zugriffe 3510
Einsatzort Details

Eschbachstraße, St. Peter
Datum 19.06.2018
Alarmierungszeit 17:46 Uhr
Alarmierungsart Einsatz Abteilungsalarm Tag
Einsatzführer J. Müller
Einsatzleiter Feuerwehr St. Peter
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kirchzarten
Fahrzeugaufgebot   KdoW  VRW  TLF 16/25  RW 2

Einsatzbericht

 

Der Integrierten Leistelle wurde gemeldet, dass eine Person von einem PKW überrollt wurde und nun darunter eingeklemmt sei.

 

 

 

Umgehend wurden die Feuerwehr St. Peter und Kirchzarten alarmiert und rückten bereits nach wenigen Minuten mit den ersten Fahrzeugen aus.

 

 

 

Glücklicherweise konnte vor Ort festgestellt werden, dass die Person nicht mehr unter dem PKW klemmte sondern leicht verletzt neben dem Fahrzeug lag.

 

 

 

Die Person wurde durch die Feuerwehr betreut bis der Rettungsdienst an der Einsatzstelle eintraf.