eiko_icon Hilfeleistung 2

Hilfeleistung
Zugriffe 1139
Einsatzort Details

Mühlenstraße, Kirchzarten-Burg am Wald
Datum 23.09.2018
Alarmierungszeit 20:01 Uhr
Alarmierungsart Einsatz Kleinalarm Nacht
Einsatzführer T. Steinhart
Einsatzleiter K. Strecker
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kirchzarten
Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  VRW  TLF 16/25  RW 2
Hilfeleistung - H2

Einsatzbericht

 

Erneut wurde die Feuerwehr Kirchzarten in die Mühlenstraße alarmiert. Bereits zwei Tage vorher musste an genau derselben Stelle ein Baum von einer Stromleitung entfernt werden.

 

 

 

Dieses mal war der Windbruch jedoch schwerer.

 

 

 

Zur Unterstützung der Einsatzkräfte wurde ein Forstunternehmen verständigt um mit schwerem Gerät die Bäume zu entfernen.

 

 

 

Zusammen mit dem Energieversorger und dem Forstunternehmen wurden die Bäume so weit entfernt das keine weitere Gefahr mehr bestand.