eiko_icon Person in Zwangslage mittel

Hilfeleistung
Zugriffe 672
Einsatzort Details

Höllentalstraße, Buchenbach-Falkensteig
Datum 16.08.2019
Alarmierungszeit 14:58 Uhr
Alarmierungsart Einsatz Abteilungsalarm Tag
Einsatzführer T. Steinhart
Einsatzleiter Fw Buchenbach
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kirchzarten
Polizei
    Rettungsdienst
      KBM UB Dreisamtal
        Fahrzeugaufgebot   KdoW  VRW  TLF 16/25  RW 2
        Hilfeleistung - H3

        Einsatzbericht

        Bei Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf der B31 führte dazu, dass die Feuerwehr Kirchzarten und Buchenbach zur Einsatzstelle entsandt wurden, da unklar war ob Personen eingeklemmt waren.

        Vor Ort konnte dies glücklicherweise nicht bestätigt werden. Alle Insassen konnten ohne technische Rettung dem Rettungsdienst übergeben werden. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgefangen.

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder