17.10.2011 - 65 jähriger kommt aus unklaren Gründen von der Straße ab und prallt gegen einen Baum

Am späten Montagabend kam es gegen 22 Uhr auf der L128 bei Bubenbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, wobei eine Person schwer verletzt wurde.


Aus unbekannter Ursache kam ein Pkw Fahrer nach links von der Straße ab und prallte gegen die Straßenbäume. Der 65 jährige Fahrer wurde dabei schwer eingeklemmt. Die alarmierte Feuerwehr musste den schwer verletzten, mittels hydraulischem Gerät aus seinem PKW mit Schweizer Zulassung befreien. Unter anderem musste zur Patientengerechten Rettung auch das Dach des PKW abgenommen werden. Er wurde im Anschluss mit Notarzt Begleitung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei muss nun Ermitteln wie es zu dem Unfall kommen konnte und ob der Fahrer aus der Schweiz kommt.

Letzter Einsatz

Hilfeleistung - H1
20.01.2019 um 11:08 Uhr
Ibentalstraße, Kirchzarten-Burg am Wald
weiterlesen

Notrufnummern

Feuerwehr 112
Rettungsdienst 112
Polizei 110
Giftnotruf 0761-19240

weitere Notdienste...z

Unwetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis Breisgau-Hochschwarzwald und Stadt Freiburg :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 23.01.2019 - 23:40 Uhr