27.10.2010 - B31 Kirchzarten - zwei Pkw und ein Lkw beteiligt - 90.000Euro Schaden

Ein Pkw Fahrer (Fahrschulwagen), der nur mit dem Fahrer besetzt war, fuhr auf der B 31 in Richtung Freiburg (linker Fahrstreifen). Aus nicht bekannten Gründen kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem in Richtung Donaueschingen fahrenden Lkw zusammen. Dieser Lkw kam infolge des Zusammenstoßes nach links von der B 31 ab. Der Lkw-Fahrer wurde nach bisherigem Ermittlungen leicht verletzt.Der ihm nachfolgende Pkw Fahrer wich der Unfallsituation nach rechts aus und überschlug sich an der Böschung. Dieser Autofahrer wurde nicht verletzt.


Die Verkehrspolizei Freiburg schätzt den Schaden auf rund 90000 Euro.

          

Letzte Einsatze

16.04.2019 um 01:35 Uhr Absicherung klein
13.04.2019 um 20:27 Uhr Brandmeldealarm Sonderobjekt
04.04.2019 um 12:38 Uhr Person in Zwangslage mittel
01.04.2019 um 16:08 Uhr Vegetationsbrand mittel

Notrufnummern

Feuerwehr 112
Rettungsdienst 112
Polizei 110
Giftnotruf 0761-19240

weitere Notdienste...z

Unwetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis Breisgau-Hochschwarzwald und Stadt Freiburg :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21.04.2019 - 00:44 Uhr