H3 Person in Zwangslage

Hilfeleistung
Zugriffe 413
Einsatzort Details

Spirzenstraße, Buchenbach-Wagensteig
Datum 23.04.2022
Alarmierungszeit 18:33 Uhr
Alarmierungsart Einsatz Abteilungsalarm Nacht
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kirchzarten
Polizei
    Rettungsdienst
      KBM UB Dreisamtal
        Feuerwehr Buchenbach
          RTH Lions 1
            Fahrzeugaufgebot   KdoW  VRW  TLF 16/25  RW 2
            Hilfeleistung - H3

            Einsatzbericht

            Ein Transporter ist von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach auf einer angrenzenden Wiese liegen geblieben. Bis zum eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes konnten sich die Insassen glücklicherweise selbst befreien. 

            Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufendende Betriebsstoffe aufgefangen. 

            Mit der Seilwinde wurde das Fahrzeug anschließend wieder auf die Fahrbahn gezogen. 

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder