H1 Absicherung

Hilfeleistung
Zugriffe 1456
Einsatzort Details

B31 Kirchzarten -> Buchenbach
Datum 06.11.2022
Alarmierungszeit 21:55 Uhr
Alarmierungsart Einsatz Kleinalarm Nacht
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kirchzarten
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  DLAK 23/12  RW 2  TLF4000

      Einsatzbericht

      Auf der B31 höhe Kirchzarten, kam es zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Da die Einsatzörtlichkeit anfangs noch nicht richtig verortet war, wurde die Berufsfeuerwehr Freiburg ebenfalls zu der Einsatzstelle alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, die Polizei mit der Drehleiter unterstützt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Aufgrund der Vielzahl von Verletzten / Betroffenen waren zahlreiche Rettungsmittel im Einsatz.