Erfolgreiches Jahr für die JFW
Auf ein erfolgreiches Jahr blickte die Jugendfeuerwehr bei ihrer Generalversammlung am ver gangenen Mitt woch zurück. Für die 35 Jugendlichen zwisch...

Pokalwettkampf & Leistungsspanne 2018
Auch diese s Jahr haben wir an den Wettkämpfen in Freiburg-Tiengen teilgenommen   Vertreten waren wir mit zwei Mannschaften die nach wochenlan...

Zeltlager der KJF in Kirchzarten
Anlässlich des 40-jährigen Jubiläum 2017 der Jugendfeuerwehr Kirchzarten  wurde das Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehren in Kirchzar...

Antoniushäusle besuch der JFW
Auch diese s Jahr sind wir mit der Jugendfeuerwehr (JFW) vom 23.03-25.03.2018 auf unsere geliebten Hütte im Zastlertal. Mit ca. 20 Kids, und vi...

Zeltlager der Jugendfeuerwehren im Landkreis
Ein Wochenende lang waren wir zusammen mit noch fast 700 weiteren Teilnehmern beim Zeltlager in Löffingen-Bachheim. Am Freitagabend 22.07. war die gr...

Am 04.Mai, einem Samstagmorgen, starteten eini ge Jugendliche zusammen mit unseren Feuerfüchsen in Richtung March. Dort fand der jährliche Sternmars...

Hüttenwochenende auf dem Antoniushäusle
 Vom 08. bis 10. April waren wir ein ganzes Wochenende mit unserem Jugendwart Walter und den Betreuern auf dem Antoniushäusle im Zastler.  ...

Die Jugendflamme 1 ist das erste Abzeichen, das die neuen Mitglieder bei uns in der Jugendfeuerwehr erreichen können. Am Mittwoch 25. März haben sic...

Am 24. Februar trafen sich die Älteren (14+) von uns schon etwas früher und auch nicht am Gerätehaus.Treffpunkt war an diesem Mittwoch der Kirchpla...

          

Notrufnummern

Feuerwehr 112
Rettungsdienst 112
Polizei 110
Ärtzlicher Notfalldienst 116117
Giftnotruf 0761-19240

weitere Notdienste...z

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Kreis Breisgau-Hochschwarzwald und Stadt Freiburg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.03.2024 - 11:22 Uhr
Unwetterwarnkarte
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Waldbrandgefahrenindex
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)